Samstag, 21. April 2012

Tipp gegen Frostfüße

Gestern nach der Arbei spazierte ich wieder mal in unseren gutsortieren, neuen dm um nach neuen LEs zu schauen und ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Ins Auge gefallen ist mir dabei eine Creme von Dr. Scholl, die gegen kalte Füße helfen soll. Ich habe wirklich oft kalte Füße, gerade wenn ich abends ins Bett gehe. Da helfen  dann auch dicke Socken nicht sofort. Gestern abend habe ich die Creme dann sofort ausprobiert, und sie hilft wirklich gut. Nach ein paar Minuten hat man dank des Ingwerextrakts gut durchblutete, warme Füße. Ich schlafe dann auch immer viel schneller ein, wenn ich warme Füße habe.

Gekostet hat die Creme um die 2,50€. Danach sollte man nur nicht vergessen, sich die Hände zu waschen, denn wenn man sich nachts ins Gesicht fasst oder die Augen reibt ist das wahrscheinlich nicht so angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen