Dienstag, 5. Juni 2012

Update

In den letzten Wochen war mir nicht so zum schreiben zumute, das hat sich jetzt wieder geändert. Hier also ein kleiner Überblick, was die letzten Wochen so passiert ist...
 
|Gesehen| In 80 Tagen um die Welt, 300 days of Summer (einer meiner Lieblingsfilme) |Gehört| "Call me maybe" und dieses neue von Sean Paul feat. Simple Plan, das macht richtig Lust auf Urlaub! |Gelesen| Das Süddeutsche Zeitung Magazin, zum ungefähr 10. Mal 2 Bücher von Bill Bryson, die könnte ich aber auch immer wieder lesen |Getan| gearbeitet, Vorstellungsgespräche, Fahrradtour, reisen, grillen, brunchen, Pool eingeweiht, mal wieder mehr Sport |Gegessen| Puuh: Allerlei Köstlichkeiten im Hotel, viele Erdbeeren, Antipasti, Sushi |Getrunken| Club Mate, Rhabarberschorle |Geklickt| Jobseiten |Gedacht| Gutes Gefühl, die Abnahme! |Geärgert| Wahrscheinlich keinen bis ganz wenig Sommerurlaub dieses Jahr :-/ |Gefreut| heute morgen die 5kg-Grenze beim abnehmen erreicht |Gekauft| hellrosa Jeans, Sportklamotten, schickerer Rock für eine Geburtstagsfeier in der Familie |Gestaunt| gestern bin ich 7,5km gelaufen am Stück, einfach so. Vorher waren es bisher 5km, da habe ich mich ja wirklich gesteigert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen