Samstag, 21. Januar 2012

Empfehlung des Tages: Essence dry drops

 Ich als Nagellack-Junkie habe schon diverse Versuche hinter mir, den Nagellack schneller trocken zu bekommen. Bisher war der Essie "Good to go" mein Favorit, aber seitdem ich vor ca. einem halben Jahr die dry drops von essence ausprobiert habe, benutze ich nur noch den. Man gibt auf den frisch lackierten Nagel einen Tropfen der Flüssigkeit (die Flasche ist mit einer Pipette ausgestattet) und schwenkt den Nagel ein bisschen, um die Flüssigkeit zu verteilen. Es hat eine Öl-Ähnliche Konsistenz und verläuft ziemlich gut. Nach einer Minute ist der Nagel soweit trocken, dass man aus dem Haus gehen kann. Schnürsenkel und Reißverschlüsse sollte man trotzdem anfangs mit Vorsicht genießen ;-) Besonders toll finde ich auch, dass die dry drops zwar Überlack-ähnliche Vorteile haben (mehr Glanz, Lack hält länger), aber beim Entfernen des Lacks nicht zu bemerken sind. Überlack führt ja beim Ablackieren dazu, dass man noch länger "schrubben" muss. Für mich eine klare Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen