Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntäglicher Rückblick

|Gesehen| Nicht wirklich viel, ein paar Minuten Dschungelcamp *shame one me* und eine Stunde von "Dirty Dancing 2 -Havana Nights"  |Gehört| Alle möglichen Partyhits auf der Abendveranstaltung meiner derzeitigen Praktikumsstelle |Gelesen| Ein paar Klatsch- und Modezeitschrfiten |Getan| Gearbeitet, gefeiert, Sushi selber mit Freundinnen gemacht, Bewerbungen geschrieben  |Gegessen| Sushi, ein tolles Menü auf der Feier, jeden morgen meine neueste Leidenschaft: selbstgemachtes Bircher Müsli! |Getrunken| Weißwein, Orangina, Wasser |Geklickt| Unternehmens-Websites |Gedacht| Wo gehts hin mit mir?  |Geärgert| Absagen für Praktikumsstellen  |Gefreut| Ich habe endlich mal ein Kleid angezogen, welches schon seit März oder so mit Etikett im Schrank hing  |Gekauft| nichts außer Lebensmittel und ein paar "langweilige" Sachen bei dm |Gestaunt| Jetzt bin ich auch schon wieder fertig mit meinem 6-Monats-Praktikum, Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen