Dienstag, 21. Februar 2012

Entrümpeln, Zeug loswerden etc...

Da ich mich ja gerade "nur" auf 2 Klausuren und einen weiteren Test vorbereite und daher viel zu Hause am Schreibtisch bin, setzt bei mir das typische Lernsyndrom ein, auch bekannt als "wegdamitsonstkriegichnenanfall"-Zwang. Sprich, ich finde immer wieder Zeug, was eigentlich mal wegkönnte. Und wie mein Keller aussieht, davon möchte ich ja gar nicht erst anfangen. Falls ich ab Anfang April zwecks Praktikum mein Zimmer untervermiete, kann das ja auch nicht total vollgestellt werden. Und falls es dann demnächst wirklich mal zu einem kompletten Umzug kommt, gilt die Devise: Je weniger, desto besser. Ich habe deswegen jetzt erst mal angefangen und 3 neue Parfums bei ebay eingestellt und einige Bücher/CDs bei rebuy verkauft. Vor allem bei rebuy kommt nicht wirklich viel zusammen, aber ich denke mir, Kleinvieh macht auch Mist. Ich werde alle Einnahmen erstmal auf dem Paypal-Konto belassen, bis ich eine größere Summe zusammen habe, und das dann für etwas ausgeben. Mir schwebt da ein Flug vor, oder ein bestimmter Mantel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen