Freitag, 10. Februar 2012

It's smoothie time!

Heute morgen überfiel mich die Lust auf einen Smoothie. Ich habe ein tolles Buch von GU, da sind viele Rezepte drin für außergewöhnlichere Smoothies. Leider werden da sehr viele Früchte verwendet, die man entweder gerade gar nicht kaufen kann oder dementsprechend ziemlich teuer sind. Im Großteil der Rezepte wird außerdem eine "kühle Erfrischung" versprochen - brr, bei diesem Außentemperaturen kommt bei mir ganz sicher kein crushed Eis in ein Getränk!
Deswegen nur ein einfacher Smoothie ohne viel Trara, aber lecker war er natürlich trotzdem und hat mir mit einem Stück Käse als Mittagessen gedient.

Zutaten: 1 Banane, 2 Kiwis und eine Orange

Standmixer angeworfen (den ich übrigens, gerade für Smoothies, uneingeschränkt empfehlen kann!) und ca. 15 sec. in Intervallen gemixt...

.....fertig ist die grüne Leckerei! Zum Schluss habe ich für den kleinen Geschmacks-Twist noch ein wenig Zimt übergestreut. Besonders lecker finde ich übrigens diese kleinen schwarzen Kiwisamen, die bizzeln immer so schön wenn man draufbeißt :-)

Prost ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen