Donnerstag, 2. Februar 2012

Jeckes Gewinnspiel

Heute fuhr ich von der Uni mit der Bahn nach Hause und habe in der Bahn einen Flyer gesehen, der ein Gewinnspiel ankündigte. Da mache ich doch einfach mal mit, denn ich als Kölner freue mich schon wieder wahnsinnig auf die 5. Jahreszeit und hatte bisher noch keine Gelegenheit, mich nach einem Kostüm umzuschauen. Die Kölner Verkehrs-Betriebe verlosen 11x111€ Gutscheine für den Karnevalswierts, das ist ein riesiges Geschäft mit tollen Kostümen. Da ich dort in den letzten Jahren bereits Kostüme und Accessoires gekauft habe, käme mir das gerade recht :-) In den letzten Jahres war ich unter anderem Rotkäppchen, Krümelmonster, Froschkönig, Herzkönigin und die Mutter aus dem Pixar-Film "Incredibles", das war ein Gruppenkostüm und ist super angekommen!
Mitmachen kann man übrigens unter kvb-koeln.de/gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen