Dienstag, 27. März 2012

Belohnungs-Einkauf bei dm

Wie gesagt, nach der Klausur bin ich zu dm gestiefelt und habe eine vergnügte Viertelstunde vor den Make-Up-Regalen verbracht. Mitgenommen habe ich dann schließlich folgendes:


2 Lacke von essie, und zwar "70 chubby cheeks" und "99 mint candy apple".


Chubby Cheeks habe ich direkt aufgetragen. Der Auftrag war wirklich sehr angenehm, nicht zuletzt dank des neuen, breiteren Pinsels. Der Lack war mit einer Schicht schon fast deckend, aber 2 waren mir dann doch lieber.


Außerdem durfte noch der "04 iced latte" von essence mit. Paddy von Innen & Außen hat hier schon schöne Tragebilder gepostet.



Außerdem waren auch 2 verschiedene Catrice LEs aufgebaut, ich habe aus beiden etwas mitgenommen. Das Rouge "01 Colour Bomb" aus der Revoltaire LE und den Gloss "02 Blossom" aus der Nymphelia LE. Das Rouge hat einen schönen Farbverlauf und ist angenehm pigmentiert. Der Gloss ist orange-peach, eine schöne Sommerfarbe. Wenn ich ordentliche Fotos hinbekomme werde ich auch Swatches einstellen, obwohl man ja schon viele im Netz findet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen