Donnerstag, 22. März 2012

Outfit und Frisur

Ich bin wirklich ziemlich begeistert von dem GHD-Glätteisen, mit dem mir die Stylistin gestern die Locken gemacht hat. Über Nacht hatte ich die Haare einfach nur mit einer Klammer auf dem Kopf zusammengetüddelt, und heute sehen sie immer noch gut aus. Zum Auffrischen habe ich ein Spray von John Frieda benutzt, das man auch in die trockenen Haare geben kann um den Locken ein bisschen mehr Spannung zu verleihen. Foto ist mit dem Handy gemacht, sorry für die schlechte Qualität.


Ein Outfit gibts auch noch dazu. Ich hatte ein hellgraues, längeres Tanktop mit verschieden geformten, hellgoldenen Pailletten am Ausschnitt an, darüber ein Longcardigan in beige von ZARA. Untenrum eine einfache mittelgraue Straight und dazu einen hellbeigen Schlauchschal von H&M, weil der Ausschnitt des Tops doch etwas ...ähem... weiter ist und ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Falls ich mal einen Platz finde, an dem man gute Ganzkörperfotos finde, könnt ihr mich auch eventuell mal in "ganzer Pracht" sehen ;-)


Das Ärgernis des Tages war übrigens, dass mein geliebtes Fahrrad, welches mich jetzt seit über 10 Jahren begleitet, mir heute Lebewohl gesagt hat. Laut Fahrradmann ist die Reparatur nicht mehr wirtschaftlich, heißt: sehr teuer. Ich war schon ziemlich traurig, als ich mit dem Körbchen in der Hand zu Fuß nach Hause gelaufen bin. Das Fahrrad blieb direkt da und wird verschrottet :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen