Donnerstag, 22. März 2012

Grazia Style Night (Köln)



Gestern abend fand die GRAZIA Style Night im Peek & Cloppenburg in Köln statt. Neben Shoppen bis Mitternacht wurden auch noch andere Highlights geboten, zum Beispiel Stände von Getränke-Sponsoren (u.a. Cocktails für Zuhause mit einem 2-Phasen-System), ein Haarstyling-Stand von L'Oréal Professionnel, ein Fotoshooting von der Grazia, Livemusik, Farb-und Stilberatung, Maniküre bei Senzera... es war also für jeden etwas dabei. Ich war als Haarmodell für L'Oréal Professionnel dabei, an mir wurden 2 Variationen für den Business-Look demonstriert. Zusätzlich gab es noch jeweils ein Modell für die Partyvariante und eine Hochsteckfrisur. Das Styling wurde von Friseur Michaelis durchgeführt, die in Köln 3 Salons (Heumarkt, Weiden, Braunsfeld) führen. In einem der Salons habe ich übrigens letzten Herbst den Schritt von Blond auf Braun durchgezogen und war wirklich sehr zufrieden.


Oben seht ihr das Endergebnis einer Hochsteckfrisur. Und so sah dann meine "Businessfrisur" aus. Die Stylistin hat erst mit einem Glätteisen die Haare gelockt und dann zu einem wuscheligen, seitlichen Chignon festgesteckt. Da die Bahnen mal wieder gestreikt haben und ich mit dem Fahrrad unterwegs war, sieht die Frisur schon etwas zerrupft aus.

Zum Schluss gab es auch noch eine Goodie-Bag. Drin waren eine GRAZIA, eine Flasche Vöslauer Wasser mit Geschmack, eine Sondergröße L'Oréal Professionnel Volumenschaum, eine packung Milka Amavel Konditorei (ganz gefährlich für mich, das hat echtes Suchtpotential!), ein 5€-Gutschein für Senzera und ein eher uninteressantes Flyer-Ding von Fitness First. Die Goodie-Bag bei der Fashion Roadshow letzten Herbst war wesentlich besser gefüllt, aber es ist ein netter Zusatz und beschweren sollte man sich nicht finde ich.





Außerdem habe ich in der Mango-Abteilung gestern noch einen superschönen Rock gefunden. Dunkelblau, gehäkelt, passt sowohl zu einem sommerlichen Outfit mit Tanktop als auch zu einem Business-Outfit und im Winter. Da der Rock knapp 50€ kostet, werde ich erst mal darüber nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen