Freitag, 2. März 2012

NOTD MNY 203A

Seit Mittwoch bin ich aus der Schweiz zurück und drücke mich jetzt wieder erfolgreich vor dem Lernen. Zwischenzeitlich habe ich mehrmals meine Nägel umlackiert, aber dabei entweder vergessen ein Foto davon zu machen oder es war unansehnlich und ich habe den Lack schnell wieder abgemacht. Heute habe ich jedoch mal dran gedacht. Ich fotografiere nach wie vor mit meinem iPhone und nur wenn ich mal wirklich Lust habe, mit der Spiegereflex, die Qualität ist demnach nicht so der Oberbringer.
Heutige Farbe ist die Nummer 203A von MNY. Ich bin mir bei der Farbe noch nicht so ganz sicher, weil sie einen leichten Metallic-Einschlag hat, und das kann ich eigentlich gar nicht leiden. An sich ist es ein schöner Pfirsich-Ton mit gaaaanz feinen Goldpartikeln. Der Lack trocknet ziemlich schnell. MNY geht ja aus dem deutschen Markt raus, finde ich nicht weiter schlimm, ich habe grade mal 2 Lacke und 2 Lidschatten von der Marke besessen. Den hellen Lidschatten nutze ich allerdings ziemlich häufig zum verblenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen