Dienstag, 27. März 2012

Foxberry - Frozen Joghurt

 (via)

Letzte Woche habe ich mir eine kurze Auszeit vom Lernen genommen, bei dem schönen Wetter wird man ja auch wahnsinnig wenn man den ganzen Tag nur am Schreibtisch hockt. Ich bin also zu Foxberry geradelt und habe meinen ersten Frozen Joghurt gegessen, Joghurteis mag ich eh sehr gerne, und die gefrorene Variante war noch leckerer, sehr cremig. Dazu hatte ich dann 2 Topping, Schoko-Kokos-Kuchen und Himbeersauce. Durch die anderen Toppings werde ich mich dann den Sommer über testen ;-)
Der Laden befindet sich in der Kettengasse in Köln, 1 min zu Fuß vom Rudolfplatz, zwischen Pfeilstraße und Friesenwall. Als ich da war, haben sich die Leute gerade aufgeführt wie im Süden, überall Musik, Gelächter und Leute die auf dem Gehweg und der Straße saßen. Herrlich!



Nachdem ich heute meine vorletzte Klausur (des Studiums!! YEAH!) geschrieben habe, bin ich zur Belohnung zu dm und habe mir mal die neuen Theken von Catrice und essie angeschaut und direkt auch etwas gekauft. Was das ist, zeige ich später noch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen