Freitag, 9. März 2012

Red Friday

Eben ist mir aufgefallen, dass ich heute ganz unabsichtlich auch beim sogenannten "Red Friday", initiiert durch Pullerliese bzw. Caro mitmachen könnte. Und das gleich dreifach, denn ich trage nicht nur roten Lippenstift Novalip Satin Rouge von La Roche Posay in der Farbe 54....


sondern auch noch ein rotes Karohemd mit Rüschen von Vila UND den roten Nagellack von La Roche Posay, den ich Anfang der Woche gepostet hatte. Abgesehen von minimaler Tipwear und einer abgesplitterten Ecke am kleinen Finger schlägt sich der Lack übrigens ausgezeichnet. ich weiß nur nicht, ob es der Lack selber ist oder mein neuer Überlack von Essie, ich tippe mal stark auf den Überlack!

Der Lippenstift selber ist ein bisschen farbintensiver als auf dem Bild. Ich habe ihn aber auch nicht ganz deckend aufgetragen. Es ist ein eher bräunliches Rot was wirklich gut zu dem Hemd passt.
Ich weiß schon jetzt, dass meine nächste Wohnung auf jeden Fall heller sein muss als meine jetzige, hier ein Plätzchen zu finden wo man gutes Tageslicht hat ist echt ein schwieriges Unterfangen. Ich wohne im Dachgeschoss, daher wirds durch die vielen Schrägen auch nicht gerade leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen