Montag, 12. März 2012

Kleiner Preis - große Freude

Auf verschiedenen Blogs habe ich eine tolle Geschenkidee gesehen. Bei dm kann man hier seit kurzem sein eigenes Duschgel designen. Das Prinzip ist einfach: man wählt seinen gewünschten Duft und kann direkt mit der Gestaltung der Flasche loslegen. Dabei ist es sowohl möglich, seinen eigenen Text als auch Farbgestaltung und Fotos zu bestimmen. Ich habe direkt losgelegt und jeweils eins für meinen Freund und meine Mama gestaltet. Es geht super einfach und die Möglichkeit mit den Fotos gefällt mir persönlich am besten.

Das Ganze ist auch noch ziemlich günstig: 2,95€ für 300ml Duschgel inkl. Druck. Wenn man einen dm-Markt in seiner Nähe angibt, ist das ganze sogar versandkostenfrei. Ich bin schon ganz gespannt wie das Resultat aussehen wird, die Produktionsdauer wird mit ca. 1 Woche angegeben und bezahlt wird bei der Abholung.

So sieht das Ganze dann aus, ich habe für euch nochmal eine Dummy-Flasche angelegt ;-) Das Foto im oberen Teil der Flasche ist vor ein paar Jahren in Venice Beach in Los Angeles entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen