Sonntag, 11. März 2012

I know what you did last week...

|Gesehen| "Freundschaft Plus" und "Morning Glory", beides kein Muss aber ganz ok. Natalie Portman war mir zu cool und die aus "Wie ein einziger Tag" zu chaotisch. Einzig Ashton Kutcher fand ich in der Rolle gut, seltsam, eigentlich mag ich den gar nicht so gerne |Gehört| 1Live (Radiostation) |Gelesen| "A walk in the woods" von Bill Bryson, meinem absoluten Lieblingsschriftsteller  |Getan| Gelernt, "diätet" (habe mit Weight Watchers angefangen), alte Praktikumsstelle besucht, 2 mal meine beste Freundin getroffen, Seminar geleitet, mit Freund schwimmen und kochen |Gegessen| selbstgemachte Rucola-Pizza, Veggie-Burger, Milka Löffel-Eier, Bircher Müsli, Moussaka, Hühnersuppe, Sushi |Getrunken| ausschließlich Wasser und eine Tasse grünen Tee |Geklickt| Uni-Forum, Blogs, Forum  |Gedacht| Der März soll endlich vorbei sein! |Geärgert| Schlechte Vorbereitung nicht meinerseits, nicht so viel gelernt wie ich gekonnt hätte, zeitlich gesehen |Gefreut| Abnahme -1,4kg! |Gekauft| Lebensmittel, ich glaube sonst gar nichts?! |Gestaunt| Wie kann man sich bitte von 2 kleinen Gläschen Aperol-Spritz kurzzeitig SO betrunken fühlen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen