Montag, 5. März 2012

NOTD La Roche Posay (Part 2)

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas knalligeres und habe mich daher für einen Lack von La Roche Posay "22 Rouge Couqelicot" entschieden. Hier hatte ich den Lack schon mal gezeigt.
Der Lack ist ein knalliges signalrot mit einem winzigen Weißanteil. Zu bemängeln habe ich die Deckkraft. Durch die sehr flüssige Textur trocknet der Lack zwar relativ schnell und lässt sich gut auftragen, leider schimmert aber bei 2 Schichten immer noch leicht die Nagelspitze durch.

Als Überlack gab es den 3-Way-Glaze von Essie, den ich heute das erste Mal ausprobiert habe. Er hat ziemlich lange gebraucht zum trocknen und erste kleinere Kratzer im Lack habe ich auch schon entdeckt, aber für ein endgültiges Urteil werde ich erstmal weiter testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen